Die geheime Kammer der vergessenen Romanenden


Verflixt, nicht schon wieder! Das denke ich mir auch all zu oft. Da will man doch endlich den nächsten Band einer Reihe lesen, dessen letzten man ein Jahr zuvor gelesen hat und weiß nicht mehr, wie die Geschichte ausging, möchte die letzten Kapitel aber nicht erneut lesen...
Wenn es dir auch so geht, dann bist du hier genau richtig, denn ich habe mir erlaubt, das Verbotene möglich zu machen und die Sünde auf mich zu nehmen: Über Romanenden zu schreiben. Wenn du so blöd bist, dich hier selbst zu spoilern, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen!



So funktioniert's: Im Folgenden seht ihr die Cover der entsprechenden Bücher. Diese könnt ihr anklicken und vergrößern. Dann könnt ihr den Text lesen, den ich dort hinterlassen habe: Das geheime Ende! Wer also ein Cover anklickt, handelt auf eigene Gefahr!


After-Reihe von Anna Todd

 After Forever, 4. Teil  


Arno Strobels Thriller

  Offline                       Die App


Bodyguard-Reihe von Chris Bradford

Die Geisel, 1. Teil


Cassandra Clares Schattenwelt

Die dunklen Mächte 3. Teil



C.J. Townsend-Reihe von Jilliane Hoffman

Cupido, 1. Teil


Das Lied von Eis und Feuer

 

     Das Erbe von Winterfell, 2. Teil    Der Thron der sieben Königreiche, 3. Teil

David Hunter-Reihe von Simon Backett

Die ewigen Toten, 6. Teil



Die Farben des Blutes-Reihe von Victoria Aveyard

Die Rote Königin, 1. Teil

Eve of Man-Reihe von Giovanna & Tom Fletcher

Die letzte Frau, 1. Teil


Fitzeks Thriller

Der Heimweg


Fletcher University-Reihe von Tami Fischer

Hiding Hurricanes, 3. Teil

Gutsherren-Saga von Theresia Graw

Die Heimkehr der Störche, 2. Teil


Legend-Reihe von Marie Lu

Fallender Himmel, 1. Teil


Losing it-Reihe von Cara Carmack

Losing it, 1. Teil


Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout

   Origin, 4. Teil                Opposition, 5. Teil



                              


A

Anna Karenina, Leo Tolstoi


D


  
       Der Vorleser, Bernhard Schlink   Das Wochenende, Bernhard Schlink Der Junge, der das Universum verschlang,

  
                              Dein Herz in tausend Worten        Die Päpstin


E


Effi Briest, Theodor Fontane


J




        Jane Eyre, Charlotte Bronte  Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz;
                           Andrew MacDonald


L


   Love Story, Erich Segal    Léon und Louise; Alex Capus


M

Mein Herz wird dich finden, Jessi Kirby


N



T


Tribute von Panem X, Suzanne Collins


Ziffern

180 Seconds - Und meine Welt ist deine, Jessica Park

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog